Philosophie

Meine Philosophie

Ich möchte den Menschen mit meinen Produkten ein Gefühl von Leichtigkeit in ihr Zuhause bringen sowie einen Hauch aus fernen Ländern, der durch ihre Zimmer weht.
Meine Leidenschaft für Reisen, Natur und Global Living spiegelt sich in allem wider, was ich entwerfe. Die Muster und Farben der Accessoires erinnern mich an meine südamerikanischen Wurzeln und an mein Lieblingsland Australien. In diesen beiden Regionen der Welt spielen ausdrucksstarke Farben und die Leichtigkeit von Form und Material eine große Rolle. Jedes meiner Objekte ist ein handgefertigtes Unikat aus Hamburg.

Der Name

Larapinta“ begegnete mir bei meiner Reise durch das australische Outback und ist dort der Name für einen der schönsten Natur-Trails Australiens. Zugleich mutet das Wort spanisch an und erinnert an das spanische Wort für malen „pintar“. Damit war der perfekte Name für meine handbemalten Produkte gefunden.